WICHTIGER HINWEIS!

Technische Fusion der Sparkasse Hellweg-Lippe

von Freitag, 22.09.2023, ab 18:00 Uhr bis Sonntag, 24.09.2023, ca. 18:00 Uhr

Zum 1. Januar 2023 haben sich die Sparkassen SoestWerl und Lippstadt zur Sparkasse Hellweg-Lippe zusammengeschlossen. An dem Wochenende vom 22. bis 24. September 2023 werden nun die Datenbestände zusammengeführt.

Bitte beachten Sie:

Für alle Kunden der Sparkasse Hellweg-Lippe kommt es in diesem Zeitraum zu folgenden Einschränkungen:

Bargeld am Geldautomaten

Bargeld am Geldautomaten Bei allen Banken und Sparkassen im In- und Ausland kommt es bei Ein- und Auszahlungen zeitweise zu Einschränkungen.

Zahlungen mit der Sparkassen-Card

Beim Einsatz der Sparkassen-Card im Handel kommt es ebenfalls zeitweise zu Einschränkungen.

Online-Banking und Sparkassen-Apps

Diese Anwendungen stehen nicht zur Verfügung.

Kontoauszugsdrucker und Selbstbedienungsgeräte

Kontoauszugsdrucker und SB-Geräte stehen eingeschränkt zur Verfügung.

Bitte gehen Sie deshalb auf „Nummer sicher“ und versorgen Sie sich für das Umstellungs-Wochenende mit ausreichend Bargeld.
Weitere Informationen erhalten Sie bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unter www.sparkasse-hellweg-lippe.de.