VSW im Dialog vom 21.02.2019

VSW im Dialog – Verkehrswege der Zukunft

Im Rahmen der Dialogreihe trafen sich Unternehmer und Gäste bei Mitgliedsbetrieb Ingenieurgesellschaft Patzke am Markt.

Nach der Begrüßung durch Martin Jochem als Vorsitzenden und Bernd Patzke als Gastgeber referierten:

Christoph Hellmann, Breitbandkoordinator der Wirtschaftsförderung Kreis Soest, zu Breitbandausbau mit Glasfaser im Kreis Soest

Jörg Kuhlmann, Prokurist der Stadtwerke Soest GmbH, zu Aktuellem Stand und Ausblick auf die Entwicklung der E Mobilität und Ladesäulen-Infrastruktur

Bernd Patzke, Geschäftsführer der Ingenieurgesellschaft Patzke, zu Ingenieurleistungen für den Ausbau moderner Infrastruktur und Digitalisierung der Planungsprozesse und Drohnenvermessung als Planungsgrundlage.

Es waren für alle Teilnehmer interessante Einblicke und dem ein oder anderen eröffneten sich neue Blickwinkel.
Bernd und Britta Patzke erwiesen sich einmal mehr als perfekte Gastgeber und haben nicht nur ihre Räumlichkeiten ansprechend für die Vortragsreihe hergerichtet, sondern luden die Teilnehmer im Anschluss zum Gedankenaustausch in den Kleinen Salon des Solista ein. Dort wurde für das leibliche Wohl gesorgt und eine rundum gelungene Veranstaltung ist bei guten Gesprächen ausgeklungen.

Höggenstr. 1, 59494 Soest
info@vsw-soest.de

Folgt uns

© Verein Soester Wirtschaft e.V.

Webdesign by www.makro-media.de