Beschreibung

Das Team von Prünte und Kollegen besteht aus drei Kommunikationsspezialisten und berät Mittelstandsunternehmen in Fragen der internen und externen Kommunikation. Prünte & Kollegen wickelt die dazugehörige Dienstleistung für seine Kunden als „externes Büro für Unternehmenskommunikation“ komplett ab. Dazu gehört der Kontakt zu Medien und Multiplikatoren, die Themenarbeit, die Erstellung von Imagebroschüren, Flyern, Webauftritten, Videos, Redetexten, Kooperation mit Grafik-Design, Fotografen, Videoproduzenten und – wo erforderlich – das komplette Projektmanagement. Prünte & Kollegen entwickelt u.a. auch passende Sponsoringkonzepte. Grundlage der Arbeit ist immer ein Basiskonzept, das sich laufend und dynamisch den aktuellen Anforderungen des Unternehmens anpasst. Gearbeitet wird auf Basis von langlaufenden Pauschal-Beratungsverträgen oder auf Projektbasis. Prünte & Kollegen ist seit 1999 erfolgreich tätig.

• Imagearbeit

• Markenführung