Beschreibung

Kommunikation ist für ConversioPR nicht „Beruf“, sondern „Berufung“. Glaubhaft kommunizieren kann man nur, wenn man voll und ganz, überzeugt und begeistert hinter einem Inhalt steht. Deshalb entwickelt und kommuniziert ConversioPR gemeinsam mit den Kunden überzeugende Inhalte. Je individueller die Nachricht, umso direkter und nachhaltiger erreicht sie den Adressaten.

ConversioPR unterstützt Unternehmen, Vereine, Verbände, Politik und Organisationen bundesweit in Fragen der Strategie, der Marktpositionierung und der Krisenkommunikation. Durch gut geplante Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bringt ConversioPR die Leistungen und Stärken der Kunden passgenau an die Zielgruppe.

Die Kommunikationskonzepte sind dabei nie von der Stange, sondern individuell auf die Ziele und Visionen der Kunden zugeschnitten: ConversioPR betont Stärken und sorgt im engen Austausch mit den Kunden dafür, dass die Botschaften nicht beliebig sind – sondern sich über die unterschiedlichen Kommunikationskanäle zu einem authentischen und überzeugenden Gesamtbild zusammenfügen.

Und „ganz nebenbei“ hat ConversioPR auch noch das Soester Wimmelbuch produziert und herausgegeben (https://conversiopr.de/shop/)

• Kommunikation
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit