Guter Schlaf hat einen Namen – Betten Behle

Die Firma Betten Behle wurde 1864, mitten im Herzen von Soest, von Fritz Behle gegründet.
 Mit großem Stolz können wir auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken. In Soest sind wir ein alteingesessenes Unternehmen, das sich auf Lösungen rund um Ihren guten Schlaf spezialisiert hat. Mit Kompetenz, Herz, Verstand und auch Humor sind wir stets offen für neue Ideen. Wir bieten Ihnen alles rund um das Thema „Gesunder Schlaf“. Matratzen, Bettrahmen, Bettgestelle, sowie Bettdecken und Kissen. Auch der modische Aspekt darf natürlich nicht fehlen. Sie finden bei uns exklusive Bettwäsche, als auch Bettlaken, Frottiertücher und Nachtwäsche von führenden Herstellern. Unsere Exklusivmarke Baretti Home Selection lässt keine Wünsche offen. Die Kollektion besticht durch ihre Facetten-Vielfalt. Beste Qualität, hochwertigste Materialien und modernste Technologien, gepaart mit stilvollen Designs. Für alle diese Eigenschaften steht die Marke BARETTI HOME SELECTION. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch!

• Matratzen

• Lattenrost