• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VSW Weihnachtsmarkt-Treff

November 30, 2023 | 18:00 - 22:00

Exklusiv für unsere Mitglieder – Anmeldung erforderlich!

Der Weihnachtsmarkt hat sich zu einer Veranstaltung mit überregionalem Einzugsgebiet entwickelt und bringt viele Leute von außerhalb in unsere Innenstadt. Die Weihnachtszeit ist aber für die wenigsten Unternehmer eine besinnliche und geruhsame Zeit. Das Adventsgeschäft braucht im Handel viel Engagement und Kraft, in anderen Bereichen gilt es Fristen zu wahren, das kommende Jahr zu planen, strategische Entscheidungen zu treffen und vieles mehr.
Am ersten Weihnachtsmarkt-Donnerstag treffen sich die Mitglieder des Verein Soester Wirtschaft beim „Elch“ auf dem Marktplatz und genießen in geschlossener Gesellschaft die Atmosphäre des Weihnachtsmarkts.
Das Treffen beginnt ab 18 Uhr und geht bis 22 Uhr. Einladungen erfolgen rechtzeitig und eine Anmeldung ist erforderlich, da auch ein kleiner Imbiss gereicht wird.

Teilnahmebeitrag 10 € pro Person.

Datum:
November 30, 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Elchbude
Markt
Soest, 59494 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Höggenstr. 1, 59494 Soest
info@vsw-soest.de

Folgt uns

© Verein Soester Wirtschaft e.V.

Webdesign by www.makro-media.de