Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VSW – Summer Lounge – ABSAGE !

August 25, 2023 | 00:00 - 23:59

 

Liebe Gäste der SummerLounge,

schweren Herzens müssen wir unsere Premiumveranstaltung am kommenden Freitag, 25. August absagen. 

Leider lässt uns der Wetterbericht keine andere Wahl! Die tagsüber und für den Abend angekündigten Gewitter sind ein zu hohes Risiko, aber auch der starke Regen würde unabhängig von Gewittern die Gräfte nur unzureichend nutzbar zurücklassen.

Da die Veranstaltung sehr stark von der Atmosphäre der Gräfte lebt haben wir uns gegen eine alternative Indoor-Veranstaltung entschieden. Diese wäre einfach nicht gleichwertig, da der Charme der Gräfte nicht ersetzt werden kann.

Auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluss!

 

Details

Datum:
August 25, 2023
Zeit:
00:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:

Höggenstr. 1, 59494 Soest
02921 - 16324
info@vsw-soest.de

Folgt uns


© Verein Soester Wirtschaft e.V.

Webdesign by www.makro-media.de

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine