Erlebnisausstellung „Geldanlagen zum Anfassen“

Unser Mitglied Volksbank Hellweg eG (Westenhellweg 1) informiert, dass dort in Zusammenarbeit mit Union Investment bis zum 26.1.2018 eine Erlebnisausstellung „Geldanlagen zum Anfassen“ stattfindet.

Den VSW-Mitgliedern wird eine kostenlose Führung angeboten, für die man sich auf der Homepage www.volksbank-hellweg.de/Erlebnisausstellung anmelden kann.
Rückfragen beantwortet per Mail thomas.dombrowsky@volksbank-hellweg.de – Telefon 02921-393526

Entdecken Sie die Geldanlage zum Anfassen

Erlebt man Finanzen besser, wenn man sie anfassen kann?

Wenn es um das Thema Geld anlegen geht, sind viele Fragen zu beantworten:

– Wie kann ich mein Geld noch sinnvoll anlegen, wenn die Zinsen nicht einmal mehr den Inflationsverlust ausgleichen?
– Wie gehe ich mit Risiken um, wenn sie sich schon nicht vermeiden lassen?
– Wie kann ich frühzeitig meinen Vermögensaufbau optimal strukturieren?

Antworten erhalten Sie in der Erlebnisausstellung „Geldanlage zum Anfassen“ vom

22. November 2017 bis 26. Januar 2018

in der Volksbank Hellweg am Westenhellweg in Soest.

Die Ausstellung lädt Sie dazu ein, sich an vier Exponaten spielerisch mit dem Thema Geldanlage zu befassen – einfach im Vorbeigehen oder bei einer unserer Führungen.
Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten besichtigt werden. Wir bieten täglich kostenlose Führungen für maximal 12 Personen an. Bitte nutzen Sie unseren Buchungsservice, um Tickets zu sichern.