50 Jahre Fußgängerzone Soest im Wandel der Zeit

Eine Ausstellung des Vereins Soester Wirtschaft e.V. in Kooperation mit dem Verein für Geschichte und Heimatpflege Soest e.V.

Anlässlich dieses Jubiläums hat der Verein Soester Wirtschaft in Kooperation mit dem Verein für Geschichte und Heimatpflege Soest historische Motive aus der Fussgängerzone zusammengestellt.

In den Schaufenstern von 22 teilnehmenden Geschäften können Sie Bilder von einst mit dem heutigen Gesicht der Einkaufsstrasse vergleichen.

Schwelgen Sie in Erinnerungen oder machen Sie sich selbst ein Bild von der Fussgängerzone vor 50 Jahren und der Zeit davor.

Vom 12.06. bis 30.06.2023 werden in teilnehmenden Soester Geschäften in der Fußgängerzone sorgfältig ausgewählte alte Fotografien ausgestellt.

Höggenstr. 1, 59494 Soest
info@vsw-soest.de

Folgt uns

© Verein Soester Wirtschaft e.V.

Webdesign by www.makro-media.de